Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Abfallkalender 2023 für alle Ortsteile zum Download

Abfallkalender Romrod (Müll, Abfall)

Die neuen Abfallkalender sind da und stehen auf dieser Seite für alle Ortsteile zum Download bereit. Jeder Haushalt sollte darüber hinaus in den vergangenen Tagen ein gedrucktes Exemplar per Briefpost erhalten haben. Nochmals als Erinnerung: 2023 wird das “Bürgerinfo”-Heftchen, das den Abfallkalender vormals enthielt, nicht mehr aufgelegt und verteilt.

Nicht irritieren lassen: Als Straßenname wurde jeweils die Straße des Bürgerhauses/Dorfgemeinschaftshauses hinterlegt, aber der Abfallkalender gilt natürlich für den gesamten Ortsteil.

Komplett neu gestaltet wurde übrigens die Rubrik Abfall auf Romrod.de – dort findest Du auch Infos, wie Du den Müllkalender auf Dein Handy bekommst oder wie mit Grünabfall, Bauschutt, Sperrmüll und Sondermüll umzugehen ist.

Zurück zum Anfang