Skip to content Skip to main navigation Skip to footer
Online-Terminbuchung für das Bürgerbüro Stadt Romrod
So einfach funktioniert die Online-Terminbuchung für Angebote des Bürgerbüros der Stadt Romrod: Rufe das Terminbuchungssystem des Gemeindeverwaltungsverbands auf und wähle (1.) die von Dir gewünschte Dienstleistung. Wähle dann (2.) aus den verfügbaren Tagen und Uhrzeiten Deinen Wunschtermin und gib (3.) Deine persönlichen Daten ein – das war’s schon, Du erhältst mit Abschluss auch (4.) eine ICS-Datei zur Integration des Termins in Deinen PC- oder Handy-Kalender sowie (5.) eine E-M;ail mit allen weiteren Infos.

Das Bürgerbüro der Stadt Romrod bietet die Möglichkeit der Online-Terminbuchung an. Über das Terminbuchungssystem des Gemeindeverwaltungsverbandes (“Der GVV”) kannst Du Termine zu folgenden Dienstleistungen buchen:

Meldewesen

  • Anmeldung (Zuzug in die Kommune)
  • Anmeldung (Familie oder Haushaltsgemeinschaft)
  • Anmeldung (Zuzug aus dem Ausland)
  • Ummeldung (Umzug innerhalb der Kommune)
  • Abmeldung ins Ausland
  • Wechsel Neben- zur Hauptwohnung
  • Meldebescheinigung, Haushaltsbescheinigung, Hausauskunft
  • Infos zum Meldeamt

Passwesen

Weitere Angebote

Zurück zum Anfang